Arminswebpage
    

Herzlich willkommen auf meiner Homepaage von  Armin Krieger

 

Dies sollte in erster Linie aber ein Aufruf an alle sein, die diese besuchen und sollte ein wenig zur Anregung verleiten.

 

 

 

Also, mein Name ist Armin Krieger, bin 44 Jahre alt oder jung und wohne in Salzburg, wo ich auch in einer Einrrichtung der Lebenshilfe beschäftigt bin und dort unter anderen auch dem Schreiben von Texten widmen kann.

Wochentags wohne ich in einer WG, die manchmal ziemlich chaotisch ist.

 

In meiner Freizeit habe ich vielerlei Interessen, aber vor allem geht dem Schreiben von Texten als Schwerpunkt hervor.

 

Zur Zeit aber bin ich sehr viel im Internet auf diversen Portalen speziell aber für Menschen mit Beeinträchtigungen unterwegs.

 

Aber leider muss ich immer wieder festellen, dass es aus Usermangels heraus fast keine geeigneten Portale gibt, weil sie allesamt eingehen oder gar nicht mehr exestieren, was sehr schade ist. Und da gehört nach meiner Meinung nach schon dringlichst etwas geändert, denn andere Partnerseiten mit Nicht-Behinderten gibt es ja auch haufenweise. Nur eben für uns Behinderte gibt es fast keine, was ich nicht ganz verstehe!

 

Darum möchte ich mich auch in erster Linie an alle wenden, sich doch einmal Gedanken zu machen, etwas dagegen zu tun und nicht nur für Andere.

Ich richte einen Appell an alle potenziellen Betreiber, diese enweder gegen einen geringen Preis oder auch kostenlos und durch Werbung finanzierte Portale bzw. Communitys zu scahffen, denn auch Menschen mit Handicaps haben auch das Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit. Und vor allem darf und soll Liebe im Allgemeinen nicht erkäuflich sein!!

Und des weiterer möchtte ich noch schnell ein paar Worte an die in erster Linie weiblichen User widmen, dass sie sich ruhig trauen sollen, sich dort zahlreich anzumelden, damit diese Portale nicht gleich eingehen.

 

Mit Gleichgesinnten kommt man besser an, oder?

 

Deshalb noch einmal: Wenn ihr meine Seite aufruft, dann würde es mich sehr freuen, wenn sich hinsichtlich Partnerseiten im Internet etwas auftut!!