Liebe
  1. 593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!
  2. Ach Liebster, könntest du nur mein Moorhuhn sein, dann wär ich ganz süchtig nach dir! Ich würd dich jagen u. dich kriegen u. dich bis in den tot lieben!
  3. Ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen!
  4. All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.
  5. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
  6. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
  7. Als Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag, doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, wei er seinen schönsten Stern verloren hatte!
  8. Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.
  9. Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.
  10. Bin am Verwelken! Komm und gieß mich!!!
  11. Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich HAPPY, bringts Dir GLÜCK, gibst Du es mir irgendwann zurück!!!
  12. Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.
  13. Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.
  14. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd i au net scherzen, ich mail Dich an, es macht piep, piep, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!!!
  15. Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
  16. Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!
  17. Du bist der Teddy an den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will dich niemals verlieren! ICH LIEBE DICH
  18. Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!
  19. Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
  20. Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz, ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir doch sagen "Ich denke an Dich"
  21. Eine zarte Rose soll Dir zeigen, wie ehrlich ich es kann meinen. Offenheit so pur und rein soll mein Ziel immer sein. Dein Herz das will ich nehmen und Dir dafür meines geben und gäbest du mir nur ein Stück so wäre es mein größtes Glück!
  22. Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!
  23. *Flup! Dies ist eine Mailschnuppe Sie bringt Dir Glück Sende sie an 6 ganz liebe Menschen weiter und sie wird Dir deinen Wunsch erfüllen*
  24. Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme
  25. Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!
  26. Hab grad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! ... und mich verlaufen H I L F E !!
  27. Hallo Du süße Fratze, komm auf meine Matratze, wo bist Du nur, sei nicht so stur und nimm mich jetzt- eh's mich zerfetzt!
  28. Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal. Drum frag ich dich heut zum Jahrestag, schenkst du mir den Satz: "Ich Liebe Dich?"
  29. Hier kommt ein SMS-Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
  30. hmm...ich würd so gerne ... tja ... ich tät so gerne ... ich wollte eigentlich ... ich dachte nur ... weißt du ... ich wollte dir nur sagen ... ich möcht halt sogern ... mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn!
  31. ich bin ein alien und als handy getarnt während du diese nachricht liest, habe ich sex mit deiner hand. an deinem lächeln sehe ich, dass es dir auch gefällt
  32. Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!
  33. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach' - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
  34. Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch du bist mir immer noch ein Rätsel.
  35. Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
  36. Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Ich und Du - nur Du und Ich. Gemeint ist nur - ICH LIEBE DICH!!!
  37. Ich küsse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich für immer lieben werde.
  38. Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!
  39. Ich laß es nicht zu, das laß ich nicht sein. Am Ende bist DU wieder sonst ganz allein, Sei fair zu DIR selbst und werd endlich wach. Wer hat DICH wirklich verdient denk mal drüber nach... ...hab ich das verdient mein ENGEL...?
  40. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
  41. Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
  42. Ich Liebe dich kann nix dafür, dass sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für Dich. Hörst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!
  43. ICh liebe Dich mein Schatz, doch dein Herz hat nur Platz für einen, daher könnte ich den ganzen Tag nur weinen!!! BITTE GIB UNSEREER LIEBE EINE CHANCE!
  44. Ich liebe Dich nicht nur, weil Du bist, wie Du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei Dir bin
  45. Ich liebe Dich! Ich liebe Dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht, soll ich es wagen? Dich anzusprechen, einfach so? Über ein lächeln wär ich froh.
  46. Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!
  47. Ich liebe Dich, Du liebst mich ich habe jede Sekunde mit Dir genossen, Dich in mein Herz geschlossen. Verloren ist das Schlüsselein, nun wirst du für immer drinnen sein.
  48. Ich liebe Dich, ich küsse Dich, im Sitzen und im Lieben, wenn wir einmal 2 Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen.
  49. Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.
  50. Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
  51. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
  52. Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihr und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich!
  53. Ich stehe im Regen und warte, ich warte im Regen und stehe auf Dich!
  54. Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, Ich will nicht mehr zu Walde gehn Nach Duft und Klang und Schatten.
  55. Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.
  56. Ich wollt', ich wär ein Kuschelbär, dann wär' ich jede Nacht bei Dir. Würd' mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.
  57. Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!
  58. In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
  59. In meiner Phantasie kann ich Dich sehn. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich dich spüren, wie deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
  60. Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!
  61. Küssen ist die Sprache der Liebe!- Komm zu mir und sprich dich aus...
  62. Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
  63. Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr daß sie mir fehlt, paß auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.
  64. Liebe ist einfach zu finden, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen!
  65. Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.
  66. Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem weh tun kann.
  67. Mein Herz das schlägt in mir darein und denkt so oft an Dichallein, nun schlafe süß und träme fein, ich würde gerne bei Dir sein. Wirst du einst mal mich vergessen, wird dich gleich der Wau-wau fressen, wird dich packen am Genick bist du wieder denkst an MICH!!!
  68. Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.
  69. Mein Herz das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!
  70. Mein Herz schreit: "Wo bist Du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"
  71. Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! -Ich liebe Dich!-
  72. Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich
  73. Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir - vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich !
  74. Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit.
  75. Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
  76. Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?
  77. Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
  78. Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ICH!!
  79. Nicht das Freuen nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen dar, immer nur ist das entscheidend was der Mensch dem Menschen war!!
  80. Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?
  81. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
  82. Nimm meine Hand und egal, wie Dunkel die Nacht sein mag, das Tageslicht wird kommen und wir werden den Morgen gemeinsam erleben!
  83. Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
  84. Nur wer schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Woolken schmecken.
  85. Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und du weißt die Antworten. Jetzt musss Du Dir einfach vertrauen und du kannst Dir jede Frage beantworten!!
  86. Rosen sende ich Dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen. Die 2. ist fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise spricht: Ich Liebe Dich sehr! Vergiß das nicht!!!
  87. Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein. Seit gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert es war ein wunderbarer Tag. Ich habe gemerkt das ich Dich unheimlich mag!
  88. Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit, und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum !
  89. Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
  90. So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns.
  91. Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß Du bist.
  92. Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben dich, doch von diesen tausend Herzen liebt dich keines so wie ich
  93. Und wenn du heut auch traurig bist, glaube mir, ich tröste dich! Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer! Der den ich liebe hat mir gesagt, daß er mich braucht. Darum gebe ich auf mich acht, sehe auf meinen Weg und schütze mich.
  94. Vorbei! Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.
  95. Warum? warum warum muss es so sein, Du sagst ich hab dich lieb und lässt mich doch allein! warum warum muss es so sein, du sagst ich vemisse dich doch sehen kann ich dich nicht! warum warum muss es so sein, du sagst ich soll dich verstehen doch den schmerz in mein herz willst du nicht sehen! warum warum muss es so sein, du sagst ich soll dich verstehen und gib mir zeit doch ich sage du wars nie bereit!
  96. Was ich gern wär: ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren
  97. Was soll ich machen? Was soll ich tun? Ich liebe Dich,und was ist nun?
  98. Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir!!!
  99. Wenn die Flüsse aufwärts fließen, wenn die Hasen Jäger schießen, wenn die Mäuse Katzen fressen erst dann werd ich Dich vergessen.
  100. Wenn du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich.....
  101. Wenn Du mich stehen läßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.
  102. Wenn du traurig bist und allein, dann laß mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb dich alle Menschen haben.
  103. Wenn ich Deine Haut berühr, oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muss LIEBE sein!Wenn Nachts die Rosen welken und mein Herz vor Sehnsucht bricht möchte ich Dir gern im Traum erscheinen und Dir sagen: "ICH VERMISSE DICH"!!!
  104. Wenn liebe GROSS währe, dann währ selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde
  105. Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich... Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will nicht nennen, wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen....
  106. Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen
  107. Wirst du einst mal mich vergessen, wird dich gleich der Wau-wau fressen, wird dich packen am Genick bist du wieder denkst an MICH!!!
  108. Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!
  109. Wundervoll - so geküßt zu werden! Traumhaft - so einzuschlafen! Großartig - so aufzuwachen! EINZIGARTIG - so geliebt zu werden!