Über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen

*Ihr Kommentar:

*Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Homepage:(ohne https://)

*Bitte geben Sie hier die Zahl ein, die im Bild angezeigt wird.
--->>
Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


6

Der Eintrag ist von Irmi

28.5.2013
01:16:06

-

-

Herzlichen Dank für die schöne Wanderung und anschließend noch den schönen Tag auf eurem Platz. Alle waren begeistert. Wir werden es bald wiederholen. Viele Grüße an alle .Irmi, Steffi ,Bernd und alle Vierbeiner


5

Der Eintrag ist von Claudia

30.3.2013
00:07:36

@

Hp

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Euren Familien ein frohes Osterfest !


4

Der Eintrag ist von Anni

6.3.2013
23:04:54

@

Hp

hallo Karin.Ich ollte dienur schnell becheid geben das die HP von den Dackeln wieder geöffnet ist.


3

Der Eintrag ist von Anni

6.3.2013
15:55:32

-

-

War gerade auf unserer HP und mußte feststellen das die HP der Dackelgruppe weg ist.Habe dann im Internet gelesen das die HP geschlossen wurde.Warum????????????
Die ganze Arbeit die du hattest war alles umsonst????Wünsche dir gute Besserung und hoffe das du Samstag wieder fit bist.Anni


2

Der Eintrag ist von Gabi und Co

6.3.2013
15:49:07

@

-

Hallo Karin.Sehr schöne HP.Mach weiter so.Von der HP vom Verein hat sich ein Züchter sehr viel geklaut.Name usw. bringe ich dir Samstag mit.wenn ich du wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen.


1

Der Eintrag ist von Bärbel und Helmut

5.3.2013
08:03:32

@

-

Guten morgen Karin.War gerade auf der Homepage vom Bsvh und mußte feststellen das die Homepage von den Dackeln geschlossen ist aber dafür deine eigene HP geöffnet ist.Der Anfang ist gut mach weiter so.Bis bald Bärbel und Helmut.Schöne Grüße an Ulli.