Männerfeindlich
  1. Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.
  2. Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und
    sich das Genick bricht ? - NUDELN !

  3. Was haben Männer und Wale gemeinsam? - Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.
  4. Warum haben Männer Unteerhosen mit schlitz? Damit ihr Gehhirn wenigstens ein bisschen Sauerstoff bekommt!
  5. Wieviele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren? - Kommt drauf an, wie dick man die Scheiben schneidet
  6. Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: Dreckig und dreckig, aber tragbar.
  7. Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."
  8. Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen? - Wale blasen selber!.
  9. Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber
  10. Männer sind wie Waschmaschinen - machst du sie an, drehen sie durch!
  11. Warum haben Männer so ein reines Gewissen?  Sie haben es noch nie benutzt !
  12. Was haben Wolken und Männer gemeinsam? --- Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.
  13. Was ist der Unterschied zwischen E.T. und einem Mann? E.T. telefoniert nach Hause...
  14. Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? --- einen Witwer.
  15. Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind...
  16. Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft? -- Weiterschiessen!!!
  17. Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? -- Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.
  18. Was ist der Wert eines Mannes?  DM 4,95 =2 Überraschungseier und 1 Kuemmelchen.
  19. Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menü? - Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung
  20. Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!
  21. Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? -- Damit die Männer sie auch verstehen.
  22. Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da...
  23. Warum gibt es Frauenwitze? Damit die Männer die Onanierpausen überbrücken können...